Fitnessmesse startet in Köln 150.000 Besucher zur "Fibo" erwartet

Köln · Mehr als 1000 Aussteller aus 40 Nationen stellen bei der Fitness-Messe "Fibo" in Köln bis kommenden Sonntag neue Trends der Branche vor. Die meisten Karten sind schon vergriffen.

Fibo 2019 in Köln: Das ist die weltweit größte Fitness-Messe
16 Bilder

Das sind die Trends der Kölner Fitness-Messe Fibo 2019

16 Bilder
Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Rund 760 Stunden Programm von der Tanz-Show bis zum Kampftraining werden gezeigt. Vorgestellt werden auch neue Fitnessgeräte und Ernährungstrends. Mit insgesamt 160.000 Quadratmetern belegt die Messe eine Fläche von etwa 22 Fußballfeldern.

Am Donnerstag und Freitag ist die Fibo ausschließlich für Fachbesucher geöffnet. An den letzten beiden Messetagen, am Samstag und Sonntag, öffnet die Messe auch für Privatbesucher. Nach Angaben des Messeveranstalters ist der Samstag allerdings schon ausverkauft. Für den Sonntag seien noch Restkarten zu haben, hieß es im Vorfeld.

(sef/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort