RE 10 Niersexpress: noch mehr Beeinträchtigungen

<irspacing style="letter-spacing: -0.01em;">Kleve</irspacing> · Jetzt nimmt die Bahn auch noch Brückenarbeiten auf der Linie RE 10 vor. Die Einschränkungen betreffen den Zeitraum 7. bis 9. August. Es kommt wieder zu Zugausfällen.

 RP-Archivfoto: Möwius

RP-Archivfoto: Möwius

Bahnfahrer müssen sich auf weitere Einschränkungen einstellen. Tags nach der Ankündigung, dass die Zugstrecke des Niersexpress zwischen Kleve nach Geldern ab dem 16. August für Monate voll gesperrt wird, legte die Bahn eine weitere Information nach: Nun werden auf der Strecke auch noch Brückenarbeiten vorgenommen. Es kommt zu Zugausfällen, veränderten Abfahrtszeiten und Schienersatzverkehr. Die Einschränkungen durch die Brückenbauarbeiten betreffen den Zeitraum 7. bis 9. August.