Bedburg-Hau Zweiter Fahrkartenautomat am Bahnhof Bedburg-Hau

Bedburg-Hau · Bedburg-Hau - Die Mitglieder der FDP Ratsfraktion Bedburg-Hau freuen sich. Ab heute steht am Bahnhof in Bedburg-Hau ein zweiter Fahrkartenautomat in Fahrtrichtung Düsseldorf. Der Wunsch vieler Bürgerinnen und Bürger wurde damit jetzt umgesetzt.

Im November des letzten Jahres hatte die FDP nochmals auf die Probleme am Bahnhof hingewiesen und sich selber an den Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) gewandt. Schriftverkehr und Gespräche führten zum Erfolg. Der VRR versprach der Fraktion schriftlich, noch in diesem Jahr einen weiteren Fahrkartenautomaten zu installieren. "Wir freuen uns, dass die Verantwortlichen des Verkehrsverbundes Wort gehalten haben", so die Fraktionsmitglieder Marcel Erps, Michael Hendricks und Jörg Pilkahn". Die drei möchten sich für das Engagement bedanken. "Mit einer so schnellen Realisierung hatten wir nicht gerechnet. Man hatte uns eine Umsetzung für das dritte Quartal diesen Jahres versprochen. Vielen Dank dafür", so die Freidemokraten weiter.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort