Bedburg-Hau Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

Bedburg Hau · Zu einem Zusammenstoß zweier Pkw kam es am Montagmittag an der Kreuzung Dr.-Engels-Straße und Triftstraße. Eine 26-jährige Fahrerin übersah den Pkw einer 55-jährigen Fahrerin aus Goch. Es kam zum Zusammenstoß. Zwei Personen wurden verletzt.

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei gegen 14.15 Uhr. Die 26-jährige Fahrerin aus Sonsbeck befuhr mit einem silberfarbenen Peugeot die Dr.-Engels-Straße aus Richtung Reichswalde kommend in Richtung Triftstraße. Gleichzeitig befuhr die 55-jährige Fahrerin aus Goch mit einem roten Toyota Yaris die Triftstraße in Richtung Kleve.

Im Kreuzungsbereich der Dr.-Engels-Straße und der Triftstaße übersah die 26-Jährige das Fahrzeug der Gocherin, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Pkw kam. Die 42-jährige Beifahrerin im Peugeot verletzte sich bei dem Unfall und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die 55-jährige Unfallbeteiligte wurde nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen.

Die Kreuzung musste während der Unfallaufnahme teilweise gesperrt werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort