Kranenburg Zusammenstoß: drei Verletzte und Totalschaden

Kranenburg · Drei Verletzte forderte ein Unfall auf der B504 in Kranenburg. Wie die Polizei gestern mitteilte, war eine 62- jährige niederländische Pkw-Fahrerin auf der Römerstraße unterwegs gewesen und hatte gegen 17.50 Uhr die B 504 in Richtung Kranenburg überqueren wollen.

Drei Verletzte forderte ein Unfall auf der B 504 in Kranenburg. Wie die Polizei gestern mitteilte, war eine 62- jährige niederländische Pkw-Fahrerin auf der Römerstraße unterwegs gewesen und hatte gegen 17.50 Uhr die B 504 in Richtung Kranenburg überqueren wollen.

Dabei übersah sie vermutlich einen 51-jährigen Skoda-Fahrer aus Hamminkeln, der aus Richtung Goch kam. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge trugen die 62-Jährige, eine 57-jährige Mitfahrerin und der 51-Jährige zum Glück nur leichte Verletzungen davon. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort