1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve

Kalkar-Hönnepel: Wunderland: Schlagerparty mit Sänger Olaf Henning

Kalkar-Hönnepel : Wunderland: Schlagerparty mit Sänger Olaf Henning

Im Wunderland Kalkar steigt das Stimmungsbarometer am Samstag, 1. Juni. Ab 21 Uhr findet im Wunderland die Schlager-Party statt.

Los geht es mit einem ganz neuen Stil in der deutschsprachigen Musik, dem "Latino-Pop-Schlager", präsentiert von der Berlinerin Melanie Jaeger. Ihre hinreißende und vor Funken sprühende Art steckt an. Mit ihren Hits "Fieber" und "Baila Baila" will sie die Eventhalle in kürzester Zeit in eine Partyoase verwandeln.

Als "Gute Laune Schlagerstar und Erfinder des deutschen Pop-Schlagers" sorgt Publikumsliebling Olaf Henning bereits seit Jahren immer wieder für gute Stimmung auf sämtlichen Festivals in Deutschland, der Schweiz, Österreich, auf Mallorca – und nun auch im Wunderland Kalkar. Seine Dauerbrenner wie "Die Manege ist leer" oder "Cowboy und Indianer" kann an diesem Abend jeder mitsingen.

Er ist ein gern gesehener Gast im Wunderland Kalkar: Steffen Peter Haas, vielen auch bekannt als Peter Wackel. An diesem Abend gibt er zahlreiche schöne Schlagersongs zum Besten. Solche zum Träumen, aber auch welche, die sofort in die Beine gehen.

Karten gibt es im Vorverkauf (bis zum 31. Mai) an der Rezeption und online für 25 Euro unter www.wunderlandkalkar.eu. An der Abendkasse zahlen Damen 27,50 Euro, Herren 30 Euro (inklusive Entertainment und Getränke).

(RP)