Nach dem Verkauf Wunderland: Neue Attraktionen können kommen

Kalkar · Die DeFabrique Holding hat das Wunderland in Kalkar gekauft. Nun stellte sich auf dem Gelände die Eigentümer-Familie mit ihren Plänen vor.

  Hennie   van der Most (M.) übergab das Wunderland an Allart van Eck, Jan van Eck, Marten Foppen und Adriana van Eck (v.l.) von DeFrabrique Holding.

Hennie van der Most (M.) übergab das Wunderland an Allart van Eck, Jan van Eck, Marten Foppen und Adriana van Eck (v.l.) von DeFrabrique Holding.

Foto: Marc Cattelaens

Mit einem Glas Sekt stießen der bisherige Eigentümer des Wunderlands Kalkar, Hennie van der Most, und die Käufer, die Familie van Eck, am Freitag auf die Übergabe an. Am 1. August war der Kauf besiegelt worden, nun stellten die neuen Eigentümer im Beisein von Kalkars Bürgermeisterin Britta Schulz und Wirtschaftsförderer Bruno Kettelaer ihre Pläne für das Wunderland vor.