Kleve Werner Liffers vermittelt jetzt auch Finanzierungen

Kleve · Der Versicherungsmakler Liffers an der Hoffmannallee 10 in Kleve hat Zuwachs bekommen: Ab sofort gibt es das Unternehmen Liffers Hypothekenmakler e.K.. Dieses Unternehmen ist als Franchise-Nehmer eine Partnerschaft mit "Dr. Klein" eingegangen. Dr. Klein zählt zu den großen unabhängigen Finanzierungsvermittlern.

 Das Liffers-Team vor dem Firmensitz an der Hoffmannallee 10 in Kleve. Ab sofort berät Liffers als Hypothekenmakler auch in Sachen Finanzierung.

Das Liffers-Team vor dem Firmensitz an der Hoffmannallee 10 in Kleve. Ab sofort berät Liffers als Hypothekenmakler auch in Sachen Finanzierung.

Foto: Stade

Wie es dazu kam, erläutert Firmeninhaber Werner Liffers. "Vor zehn Jahren habe ich als Versicherungsmakler angefangen und mir mehr als 2000 Mandanten erarbeitet. In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass es eine verstärkte Nachfrage nach Baufinanzierungen gibt." Also mietete Liffers eine Wohnung an, die über den derzeitigen Büroräumen liegt. Dort betreut und berät er nun in allen Fragen rund um das Thema Finanzierung, sei es als Darlehen für Kauf, Neubau, An- und Umbau, Anschlussfinanzierung oder Ratenkredit.

"Wir haben den direkten und richtigen Ansprechpartner bei den Banken", verspricht Liffers seinen Kunden. So würden seine Mandanten nicht als "Durchschnitts-Kunden" mit "Durchschnitts-Darlehenszinsen" behandelt. Liffers achte auf sinnvolle Sonderbedingungen und Nebenabreden beim Vertrag. Den Kunden entstünden keine weiteren Darlehenskosten.

Anlässlich der Eröffnung lädt Liffers alle Interessierten für Samstag, 27. April, zum Tag der offenen Tür von 10 bis 16 Uhr. Dann können sich die Gäste über die Arbeit eines Versicherungsmaklers und Finanzexperten informieren: Wie kommt man an Prämien? Wie vergleicht man Bedingungen?

(RP/ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort