Kleve Max Mutzke und Jürgen Becker kommen nach Kleve

Kleve · Zu der WDR-Veranstaltung "WDR 2 für eine Stadt" sind nun zwei weitere prominente Gäste bekanntgegeben worden. Der Sänger Max Mutzke und der Kabarettist Jürgen Becker werden am 20. Juni in Kleve auftreten.

Mutzke und Co.: Die Konzerte beim Jazzfestival Viersen
22 Bilder

Mutzke und Co.: Die Konzerte beim Jazzfestival Viersen

22 Bilder

Wie das Klever Stadtmarketing über das soziale Netzwerk Facebook mitteilte, wird Mutzke einen musikalischen Auftritt haben. Jürgen Becker präsentiert nicht, wie vielleicht zu erwarten wäre, ein eigenes Kabarett-Programm, sondern stellt sich den Fragen der Radiomoderatoren. Er ist Talk-Gast der Sendereihe "Montalk", die jeweils montagabends auf WDR2 zu hören ist.

Auch Max Mutzke und Jürgen Becker sind am 20.06.2015 beim WDR 2-Tag in Kleve dabei :-)

Neben Mutzke und Becker stehen die Sänger Andreas Bourani, Marlon Roudette und die Band Madcon bereits als Gäste fest.

Kleve hatte sich Ende März gegen zahlreiche andere Städte in NRW durchgesetzt und den Zuschlag zum WDR-Festival bekommen. Zuvor standen jedoch einige knifflige Aufgaben an. So mussten die Bürger etwa 200 Liter Wasser aus dem Spoykanal in ein anderes Wasserbecken schleusen.

(ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort