Bedburg-Hau Wahlplaket der SPD in Bedburg-Hau gestohlen

Bedburg-Hau · Dem SPD Ortsverein Bedburg-Hau ist ein Plakat-Dreiecksständer, welcher auf der Alten Bahn in Schneppenbaum gegenüber der "Bäckerei Bross" gestanden hat und mit Plakaten des Eurowahl plakatiert war, entwendet worden. Die SPD hat von daher Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt, ist aber bereit die Anzeige dann zurück zu ziehen, falls der Ständer bis zum 26. Juni, wieder unversehrt an seinen alten Ort zurückgestellt wird. Da eine solche Neuanschaffung nicht gerade so nebenbei aus der Portokasse zu bezahlen sein wird, hat die SPD Bedburg-Hau zudem einen Finderlohn in Höhe von 45 Euro auf Hinweise die zur Auffindung des entwendeten Ständers führen, ausgestellt.

Hinweise im vorgenannten Sinne an Wilhelm van Beek, Tel. 02821/66343 oder an die Polizei Kleve.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort