Kleve Vorverkauf für Klever Abifete ist gestartet

Kleve · Auch in diesem Jahr wird in Kleve die große Abifete stattfinden. Diese findet nun endgültig am Samstag, 24. Juni, zum 32. Mal statt und zwar traditionsgemäß auf dem Gelände des "Radhaus" am Sommerdeich.

Ausgerichtet wird die Veranstaltung von den Schülern des Konrad-Adenauer Gymnasiums, des Freiherr-vom-Stein Gymnasiums und der gymnasialen Oberstufe des Berufskollegs Kleve.

Die Abifete beginnt an diesem Samstag um 20 Uhr und wird um 4 Uhr enden. Ab einem Alter von 16 Jahren darf die Veranstaltung besucht werden, allerdings müssen Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren die Veranstaltung bis 0 Uhr verlassen haben. Am Eingang wird eine Ausweiskontrolle durchgeführt, somit gibt es eine Ausweispflicht (Personalausweis, Führerschein oder Reisepass).

Der Eintritt liegt wie im vergangenen Jahr bei 13 Euro Mindestverzehr im Vorverkauf und bei 15 Euro Mindestverzehr an der Abendkasse. Im Vorverkauf werden die Karten ab sofort an folgenden Stellen in Kleve angeboten:

Tabakbörse Heeks, Lohengrinstraße 4; Jeans Town Kleve, Große Straße 70, Wir in Materborn, Kapellenstraße 15.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort