Kranenburg Vorbereitung auf Erstkommunion

Kranenburg · Seelsorgeeinheit Kranenburg lädt zum Elternabend ein.

Die Seelsorgeeinheit Kranenburg, Niel, Wyler und Zyfflich lädt zum Elternabend für die nächste Erstkommunionvorbereitung am Montag, 3. Juli 2017, um 20 Uhr im Don-Bosco-Heim, Roghmannstr. 10, in Kranenburg, ein. Eingeladen sind die Eltern der katholischen Kinder, die in der Zeit vom 1. Juli 2008 bis zum 30. September 2009 geboren wurden bzw. die nach den Sommerferien die 3. Schulklasse besuchen. Beim Elternabend werden das Konzept für die gemeinsame Vorbereitung und der Terminfahrplan vorgestellt.

Für Absprachen bitte einen Terminkalender mitbringen - so auch für die Frage, ob außer am Weißen Sonntag, 8. April 2018, in Kranenburg an den folgenden Sonntagen noch weitere Feiern in den Dorfkirchen stattfinden. Auch Eltern, deren Kinder entsprechend alt sind, aber noch nicht die Taufe empfangen haben, sind für weitere Absprachen herzlich willkommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort