In Kranenburg 29-Jähriger nach Saufgelage schwer verletzt

Kranenburg · (RP) Bei einem Streit zwischen vier polnischen Mitarbeitern einer Zeitarbeitsfirma ist am Montag ein 29-Jähriger schwer verletzt worden. Die Männer hatten in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Nimweger Straße Alkohol getrunken.

Vier polnische Mitarbeiter einer Zeitarbeitsfirma gerieten in Streit
Foto: Michael Scholten

Drei der Männer wollten gegen 21.50 Uhr von dem vierten Mann, einem 29-Jährigen, Geld leihen. Als der ihnen kein Geld geben wollte, schlugen die drei Männer im Alter von 26, 29 und 47 Jahren auf ihn ein und verletzten das Opfer schwer im Gesicht. Dann entwendeten sie Geld aus dem Portemonnaie des 29-Jährigen. Das Opfer kletterte aus dem Fenster der Wohnung im ersten Stockwerk auf das Dach und sprang von dort herunter. An einer Bushaltestelle am Blumenweg brach er usammen und wurde von einem Ehepaar gefunden. Der Verletzte wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm gegen 2.20 Uhr die drei tatverdächtigen Männer vorläufig fest. Ihnen wurde eine Blutprobe entnommen. Der 47-Jährige, der ebenfalls in dem Haus wohnt, wurde nach seiner Vernehmung am Dienstag entlassen. Am Mittwoch wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft auch die beiden 26 und 29-jährigen Tatverdächtigen entlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort