Kleve-Keeken Vermisster 72-Jähriger im Kreis Borken entdeckt

Kleve-Keeken · Ein 72 Jahre alter Mann aus Keeken, der seit Montag gegen 13 Uhr als vermisst galt, ist Dienstagabend von der Polizei Ahaus in einem Ort im Kreis Borken entdeckt und seinen Familienangehörigen in Keeken übergeben worden.

Am Dienstag hatte die Polizei noch mit einem Hubschrauber nach dem 72-Jährigen gesucht. Auch die Polizei in den Niederlanden war an der Suche beteiligt.

Der Mann wollte am Montag mit seinem silberfarbenen BMW 316 Touring zum Einkaufen ins nahegelegenen Millingen/NL gefahren. Nachdem er bis 21.30 Uhr nicht zurückgekehrt war, verständigte seine Ehefrau die Polizei.

Noch am Montagabend wurden erste Suchmaßnahmen entlang des vermeintlichen Weges zu seinem Einkaufsort eingeleitet und mögliche Anlaufadressen ermittelt sowie überprüft. Aber der Mann blieb bis Dienstagabend verschwunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort