Kalkar Verkehrsunfallflucht: Motorradfahrer schwer verletzt

Kalkar · Ein 63-jähriger Motorradfahrer aus Goch wurde am Montagmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt, als er aufgrund einer scharfen Bremsung eines vor ihm fahrenden Pkw eine Vollbremsung einleitet, wordurch es zum Sturz kam.

Gegen 13 Uhr ereignete sich nach Polizeiangaben auf der B 67 ein Verkehrsunfall, bei dem ein 63-jähriger Motorradfahrer aus Goch schwer verletzt wurde. Als ein unbekannter Fahrzeugführer eines silberfarbenen Audi A 6 mit Viersener Kennzeichen von der Rheinstraße kommend auf die B 67 auffuhr, musste er scharf abbremsen, weil der fließende Verkehr auf der B 67 Vorrang hat. Der dahinter fahrende Motorradfahrer aus Goch leitete eine Vollbremsung ein, stürzte dabei und verletzte sich schwer. Der Audifahrer fuhr in Richtung Rees davon, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Die Polizei sucht nun den jungen Mann, der mit dem Audi zur Unfallzeit unterwegs war. Hinweise an die Polizei Kleve unter Telefon 02821/5040.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort