Kleve Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Kleve · Zwei Verletzte forderte am Vormittag des 17. Juli ein Zusammenstoß in der Nassauer Allee: Gegen 10.20 Uhr ereignete sich auf der B 9 in Höhe der Kreuzung Querallee Zusammenstoß zwischen einer 19-jährigen Sprockhövelerin uns einem 80-jährigen Niederländer.

Die junge Fahrerin befuhr die Querallee aus Richtung Materborn kommend in Richtung der B 9, um links abzubiegen. Zuvor musste sie auf der Kreuzung warten. Ein 80-jähriger Fahrer aus dem niederländischen Boxmeer fuhr auf der B 9 aus Richtung Goch kommend in Richtung Kleve. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug der 19-Jährigen. Dabei wurden die 80-jährige Beifahrerin aus des Niederländers und die Fahrerin aus Sprockhövel leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 7500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort