Verkehrsunfall in Kleve: 92-Jähriger erliegt seinen schweren Verletzungen

Verkehrsunfall in Kleve : 92-Jähriger erliegt seinen schweren Verletzungen

Nach einem Zusammenstoß zwischen einem Kleintransporter und einem Pickup am Mittwochmorgen auf der Tiergartenstraße, ist ein 92-Jähriger an seinen Verletzungen gestorben.

Der Unfall ereignete sich gegen 8.25 Uhr auf der Tiergartenstraße in Kleve. Beim Zusammenstoß des Kleintransporters mit einem Pickup, wurde ein 92-Jähriger Mann aus Goch, schwer verletzt. Er saß im hinteren Teil des Transporters in einem Rollstuhl und war entprechend gesichert - doch dies konnte die lebensgefährlichen Verletzungen nicht verhindern.

In einer Spezialklinik erlag er gegen 11 Uhr seinen schweren Verletzungen. Die Verwandten des 92-Jährigen werden durch den polizeilichen Opferschutz betreut.

(ots)