Verkehrsunfall Autofahrer bei Unfall in Kalkar schwer verletzt

Kalkar · Ein Mann ist auf der Louisendorfer Straße mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt. Einsatzkräfte suchten die angrenzenden Felder nach möglichen weiteren Unfallopfern ab. Die Strecke ist aktuell noch gesperrt.

 Der Pkw war nach dem Aufprall über die Straße geschleudert worden.

Der Pkw war nach dem Aufprall über die Straße geschleudert worden.

Foto: Guido Schulmann

(RP) Am Donnerstagmorgen hat sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Louisendorfer Straße in Kalkar ereignet. Ein Pkw-Fahrer war aus zunächst unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Dadurch schleuderte der Wagen quer über die Fahrbahn und kam schließlich in einem Getreidefeld zum Stehen.

Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Da allerdings nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich in dem Fahrzeug eine weitere Person befunden hatte, wurde die Umgebung des Unfallortes von Einsatzkräften und mit Hilfe einer Wärmebildkamera abgesucht. Es wurde jedoch niemand gefunden.

Die Unfallstelle ist aktuell noch gesperrt. Mehr in Kürze.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort