Bedburg-Hau: Verein für Heimatpflege Hau mit neuem Vorstand

Bedburg-Hau: Verein für Heimatpflege Hau mit neuem Vorstand

Der Verein für Heimatpflege Hau kam nun zur Jahreshauptversammlung zusammen. Auf der Tagesordnung standen auch Neuwahlen zum Vorstand. Die Begrüßung der Mitglieder erfolgte durch den 2. Vorsitzenden Willi Thißen.

Die Neuwahlen führten zu folgendem Ergebnis: Neuer 1. Vorsitzender Siegfried Liebner, 2. Vorsitzender Willi Thißen, Schatzmeister Hans-Jürgen Wellmanns, Pressearbeit wird durch den 1. Vorsitzenden wahrgenommen, Schriftführerin Sandra Peters, Beisitzer Ingrid Aperdannier, Klaus Müller, Manfred Opgenorth, Norbert Tripp, Helga Nepicks und Stephan Kühn.

Aus dem Vorstand scheidet Theo Opgenorth auf eigenen Wunsch aus. Er wird mit einem Präsent für seine langjährige Vorstandsarbeit geehrt.

Helga Nepicks kandidierte nicht mehr für das Amt der 1. Vorsitzenden. Für ihre langjährige Tätigkeit als 1. Vorsitzende bedankten sich der Heimatverein und der neu gewählte Vorstand mit einem Blumenstrauß.

Anschließend wies der neu gewählte Vorsitzende noch auf das Jahresprogramm für das laufende Jahr 2018 hin, insbesondere auf die Baumpflanzaktion, die am kommenden Sonntag, den 22. April, in Hau stattfinden wird.

(RP)