Kleve Vater und Sohn tot in Kellen gefunden

Kleve · In dem Klever Ortsteil Kellen sind zwei Leichen gefunden worden. Dies bestätigte die Polizei am Donnerstag auf Anfrage der Redaktion. Bei den Toten soll es sich nach Informationen unserer Redaktion um einen Vater und seinen Sohn handeln.

Gefunden wurden die Leichen in einem Einfamilienhaus an der Kellener Straße Geefacker, die an der Bahnlinie liegt. Zu den Umständen, wie es zu dem Tod kam, wollte die Polizei am Donnerstag noch keine Angaben machen. "Es gibt keine offensichtlichen Hinweise für eine Straftat. Für den Tod kann es eine normale Erklärung geben", sagte Polizeisprecher Manfred Jacobi. Heute werden die Leichen in der Rechtsmedizin untersucht.

Aufmerksam ist man auf das Einfamilienhaus geworden, da dort über Wochen hinweg keiner zu sehen war und sich die Post sowie die Zeitungen stapelten.

Nach Redaktions-Informationen sollen Vater und Sohn bereits mehrere Monate tot in dem Haus gelegen haben. Auch durch Postrückläufer soll sich der Verdacht erhärtet haben, dass bei den Empfängern etwas nicht stimmt. Die Kriminalpolizei aus Kalkar beschäftigt sich mit dem Fall.

(RP/jco/jul)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort