Unfallfluchten im Kreis Kleve Je schwerer der Fall, desto besser die Quote

Kreis Kleve · Die Aufklärungsquote beim Thema Unfallflucht liegt im Landesvergleich ganz weit vorne. Das Risiko erwischt zu werden, ist vergleichweise hoch.

 Bei einem Unfall in Wemb wurde eine Frau schwer verletzt.

Bei einem Unfall in Wemb wurde eine Frau schwer verletzt.

Immer wieder kommt es vor, dass Unfallhergänge Fragen aufwerfen. Derzeit sorgt ein Unglück, das sich Ende Februar in Weeze-Wemb zugetragen hat, für Schlagzeilen. Dort war eine Frau mit ihrem Wagen gegen einen Baum gefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Warum geriet sie plötzlich und ohne Grund ins Schleudern? Behörden schließen nicht aus, dass ein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt war. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln nun wegen Unfallflucht.