Unfallflucht Audi A4 in Kleve stark beschädigt

Kleve · Als eine Fahrzeughalterin am Dienstagmorgen in ihren Audi A4 einsteigen wollte, stellte sie starke Schäden am Auto fest. Der Versursacher flüchtete vom Unfallort. Die Polizei sucht nun Zeugen.

 Die Polizei sucht nach der Unfallflucht an der Briener Straße Zeugen.

Die Polizei sucht nach der Unfallflucht an der Briener Straße Zeugen.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Zu einer Unfallflucht kam es im Zeitraum von Montag (18 Uhr) bis Dienstag (6.20 Uhr) an der Briener Straße in Kleve. Ein entgegen der Fahrtrichtung auf einem Parkstreifen abgestellter schwarzer Audi A4 wurde dabei stark an der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Die Halterin musste nach ihrer Rückkehr zum Auto diverse Lackschäden sowie Dellen an der rechten Fahrzeugseite wahrnehmen. Außerdem waren der rechte Außenspiegel sowie ein Türgriff abgerissen. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne der Pflicht nachzukommen, Angaben zur Person und Verkehrsbeteiligung zu machen. Die Polizei Kleve nimmt Hinweise unter 02821 5040 entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort