Schwerer Unfall in Kleve Vier Verletzte nach Zusammenstoß von zwei Autos

Kleve · Im Klever Stadtteil Warbeyen hat sich am Sonntag ein schwerer Unfall ereignet. Vier Menschen wurden dabei verletzt.

Am Sonntag gegen 17 Uhr fuhr eine 18-Jährige aus Kalkar aus Richtung Rheinuferstraße auf der Straße Oraniendeich. Vor ihr war eine 31 Jahre alte Frau aus Emmerich unterwegs. Als die 31-Jährige etwa 500 Meter vor der B220 nach links auf einen Restaurant-Parkplatz abbiegen wollte, fuhr ihr die 18-Jährige ungebremst auf.

Die 18-Jährige und ihre 19-jährige Beifahrerin aus Kalkar erlitten bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen. Die 31-Jährige und ihr 40 Jahre alter Beifahrer aus Kleve wurden leicht verletzt.

Die vier Verletzten wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Autos wurden bei dem Unfall so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

(mba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort