Unfall bei Kalkar Auto prallt gegen Baum- zwei Verletzte

Kalkar · In Kalkar hat sich am frühen Samstagmorgen ein schwerer Unfall auf der Bundesstraße 67 ereignet. Ein Auto prallte gegen einen Baum. Laut Polizei verletzen sich zwei Personen.

Kalkar: Auto kollidiert mit Baum
6 Bilder

Kalkar: Auto kollidiert mit Baum

6 Bilder

Wie die Polizei mitteilt, war gegen 6.20 Uhr ein 33-Jähriger mit einem Auto auf der B67 in Richtung Klakar unterwegs. Der Autofahrer verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und kollidierte mit einem Baum. Das Auto schleuderte herum und stand anschließend im Straßengaben mit den Hinterreifen auf einem Zaunpfahl. Der Fahrer verletzte sich leicht, sein Beifahrer (28) verletzte sich schwer.

Laut Polizei war der Fahrer betrunken. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Außerdem zogen die Beamten den Führerschein des 33-Jährigen ein.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort