1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve

Bedburg-Hau: Unfall: Autofahrer schwer verletzt

Bedburg-Hau : Unfall: Autofahrer schwer verletzt

In der Nacht zu Dienstag wurde ein Autofahrer nach einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei war der 29-jährige Gocher gegen Mitternacht mit seinem Ford Escort auf der Triftstraße in Richtung Goch unterwegs.

Bei leichtem Schneefall und Straßenglätte wurde der junge Mann mit seinem Auto in einer langgezogenen leichten Linkskurve aus der Kurve herausgetragen. Er kam nach links von der Straße ab und prallte mit großer Wucht mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum. Das Auto drehte sich einmal komplett um den Baum, bevor es auf dem Grünstreifen zum Stillstand kam.

Der Autofahrer musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. An dem Fahrzezug entstand Totalschaden.

(ots/jul)