Bedburg-Hau Unfall auf der Bundesstraße 67 - Polizei entnahm Fahrer Blutprobe

Bedburg-Hau · Wohl weil er während der Autofahrt unter Alkoholeinfluss stand, ist ein 33 Jahre alter Mann aus Leipzig am Samstag, 24. Dezember, gegen 6.20 Uhr mit seinem PKW auf der Gocher Straße (Bundesstraße 67) in Höhe des Wohnhauses Gocher Straße 10 nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Wagen gegen einen Straßenbaum geprallt. Der Fahrer und sein 28-jähriger Beifahrer aus Kalkar, die beide laut Polizeiangaben gebürtig aus Emmerich stammen und sich daher wohl gekannt hatten, wurden dabei verletzt.

Sanitäter brachten beide verletzten Männer in naheliegende Krankenhäuser. Der Fahrer konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen, der Beifahrer musste jedoch stationär in der Klinik aufgenommen werden. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

Dem 33-Jährigen hatte die Polizei durch einen Mediziner eine Blutprobe entnehmen lassen. Die Beamten stellten den Führerschein des Unfallfahrers sicher.

(dido)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort