Kleve Unbekanntes Quartett schlägt 33-Jährigen zusammen

Kleve · Am vergangenen Samstag haben zwei Männer einen 33-jährigen Mann aus Kleve auf dem Minoritenplatz zusammengeschlagen. Zwei weitere Männer standen dabei "Schmiere".

Wie die Polizei mitteilte, hatte der 33-Jährige den Vorfall am Dienstagmittag angezeigt. Der Überfall fand bereits am vergangenen Samstag gegen 23.45 Uhr statt. Die Täter schlugen den Mann aus Kleve mehrfach gegen den Kopf. Sie versuchten ihm das Handy sowie die Geldbörse zu klauen. Da der Mann laut um Hilfe rief, eilten Passanten zur Hilfe und die Täter flüchteten ohne Beute.

Die Zeugen sind bislang namentlich nicht bekannt und werden gebeten sich bei der Polizei Kleve zu melden. Auch weitere Zeugenhinweise erbittet die Kripo Kleve unter der Telefonnummer 028215040.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort