Kleve Unbekannter stiehlt Whisky aus Supermarkt und flüchtet

Kleve · Aus einem Supermarkt an der van-den-Bergh-Straße sind am Mittwoch gegen 19.10 Uhr sechs Flaschen Whisky gestohlen worden. Polizeiangaben zufolge wurde der Täter dabei von einer 43-jährigen Angestellten beobachtet, die den Mann ansprach und aufforderte, seine Tasche zu öffnen.

Als der Tatverdächtige mit der Beute zu flüchten versuchte, hielt die Zeugin die Tasche so fest, dass der Mann ohne sie die Flucht ergriff. Die Zeugin beschrieb den Mann als 25 bis 30 Jahre alt. Er soll 1,70 bis 1,75 Meter groß, schlank, blond und dunkel gekleidet gewesen sein. Der Täter ist Brillenträger und war mit einem Fahrrad unterwegs.

Hinweise an die Kripo Kleve unter Telefon 02821 5040.

(lukra)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort