Polizei sucht Täter Unbekannte lösen Radmuttern – Unfall in Kleve

Kleve · Eine 58-Jährige Frau war mit ihrem Auto in Kleve unterwegs, als sich plötzlich der Hinterreifen vom Wagen löste. Die Polizei hat Hinweise, dass die Radmuttern vorsätzlich gelöst wurden.

 Die Polizei in Kleve sucht nach Hinweisen auf die Täter.

Die Polizei in Kleve sucht nach Hinweisen auf die Täter.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Am Dienstag ist es gegen 13 Uhr auf der Flutstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 58-jährige Frau aus Kleve befuhr mit ihrem VW die Flutstraße, als sich der linke Hinterreifen vom Wagen löste, so dass Radaufhängung, Bremsscheibe und Stoßstange beschädigt wurden. Die Fahrerin des Wagens blieb unverletzt.

Bei der Unfallaufnahme ergaben sich erste Hinweise darauf, dass unbekannte Täter vorsätzlich die Radmuttern des Hinterreifens gelöst haben könnten. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Polizei Kleve unter Telefon 02821 5040 entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort