Kleve/Goch Frau stirbt bei Autounfall

Kleve/Goch · Am Mittwochabend ist eine Frau bei einem Unfall zwischen Kleve und Goch ums Leben gekommen. Der Wagen der 49-Jährigen war gegen einen Baum geprallt und hatte Feuer gefangen.

Tödlicher Unfall zwischen Goch und Kleve
9 Bilder

Tödlicher Unfall zwischen Goch und Kleve

9 Bilder

Die Frau aus Emmerich fuhr gegen 20.45 Uhr mit ihrem Auto die Triftstraße aus Kleve kommend in Richtung Goch. Kurz vor der Dr.-Engels-Str. kam sie in einer Linkskurve mit ihrem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und schleudert auf die linke Fahrbahnseite, wo das Auto gegen einen Straßenbaum prallte, berichtet die Polizei.

Die 49-Jährige wurde durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug geborgen, ihr Auto geriet anschließend in Brand. Die Emmericherin starb noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen.

Zeugen, die noch nicht an der Unfallstelle durch die Polizei befragt wurden, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Kleve unter Telefon 02821/5040 in Verbindung zu setzen.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort