Kalkar Tödlicher Unfall: weitere Zeugen gesucht

Kalkar · Die Polizei Kleve ist auf der Suche nach einem Zeugen des schweren Verkehrsunfalls am Heiligabend, bei dem in Kalkar eine 29 Jahre alte Frau in einem Pkw mit einem Lkw zusammengestoßen war und getötet wurde.

 Die Polizei sperrte nach dem schweren Unfall die B27 bei Eschwege.

Die Polizei sperrte nach dem schweren Unfall die B27 bei Eschwege.

Foto: rpo (Vassilios Katsogridakis)

Zeugen hatten berichtet, dass sich der Unfallstelle ein Mann genähert habe, der von seinem nahegelegenen Wohnort an der Bundesstraße 67 im Ortsteil Niedermörmter die Fahrbahnböschung heraufgeklettert sei. Ob sich der Zeuge zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme durch die Polizei noch an der Unfallstelle befunden hat, ist unklar.

Die Polizei Kleve, Tel. 02821 5040, bittet den Zeugen, sich zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort