Kleve Tina van Wickeren im Halbfinale

Kleve · Ihren dritten Auftritt in der Sat-1-Show "The winner is" hat am Freitag, 18. Mai, Tina van Wickeren. Die 32-Jährige singt um den Einzug in das Finale der Sendung.

Kleve: Tina van Wickeren im Halbfinale
Foto: Sat 1

Um 20.000 Euro geht es, wenn Tina van Wickeren am Freitag, 18. Mai, um 20.15 in der Sat-1-Show "The winner is" im Halbfinale antritt. In der Kategorie "Solosänger weiblich" trifft die 32-Jährige, die als Lehrerein in Dormagen arbeitet, auf Linda Teodosiu aus Köln. Die Gewinnerin des Gesang-Duells steht im Finale, in dem es am Ende um einen Millionengewinn geht.

Jury-Mitglied und Musikproduzent Mousse T. hatte sich bereits in der vergangenen Woche als Fan der Klever Sängerin geoutet — er wolle unbedingt eine Platte von Tina van Wickeren kaufen, hatte er in der vergangenen Woche gesagt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort