Name gefunden Tierpark Kleve: Trampeltierfohlen heißt Habibi

Kleve · Die Besucher haben entscheiden: Das zwei Monate alte Fohlen trägt jetzt den Namen Habibi. Die Gewinner der Namensfindung-Aktion werden nun vom Tierpark Kleve persönlich informiert.

 Habibi, das zwei Monate alte Trampeltierfohlen.

Habibi, das zwei Monate alte Trampeltierfohlen.

Foto: Tierpark

Das Trampeltierfohlen im Klever Tierpark trägt fortan den Namen Habibi. Die Besucher des Tierparks waren aufgerufen worden, dem zwei Monate alten Trampeltierfohlen einen Namen zu geben oder für einen vom Tierpark vorgeschlagenen Namen zu stimmen. Nach der Auszählung der zahlreichen Stimmzettel und der Online-Meldungen lautete das Ergebnis: 1. Platz Habibi, 2. Leila, 3. Mira, 4. Indra, 5. Kerstin, 6. Sarah. Weitere Namensvorschläge waren Amira, Klevia, Lulu, Maxima, Salome, Snuffi, Trampi, oder Plattfuß. Die Gewinner will der Tierpark in den nächsten Tagen persönlich informieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort