Kleve Tiergarten verlängert Wahl zum Lieblingstier

Kleve · Bei Dauerregen und kühlen Temperaturen kamen knapp 100 Besucher am Sonntag zum Herbstfest des Tiergartens.

Deshalb haben sich Betriebsleiter Dietmar Cornelissen und seine Kollegen entschieden, die eigentlich mit dem Fest verbundene Wahl zum Lieblingstier zu verlängern. "Wir hatten zwar eine Wahlbeteiligung von fast 100 Prozent, da wir jeden Besucher verdonnert haben abzustimmen, aber das reicht nicht für ein repräsentatives Ergebnis", sagte Cornelissen gestern. Daher können alle, die den Tiergarten bis zum 3. November besuchen, ebenfalls ihre Stimme für Erdmännchen, Panda, Ziege und Co abgeben. "Die Zettel liegen am Eingang und am Imbiss aus", sagte der Betriebsleiter.

(rent)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort