1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve

Kalkar: Stadtwerke haben Büro am Markt in Kalkar eröffnet

Kalkar : Stadtwerke haben Büro am Markt in Kalkar eröffnet

Am Markt ist das neue Service-Büro der Stadtwerke Kalkar eröffnet worden. Joachim Basler, Vertreter des Mitgesellschafters Gelsenwasser und Aufsichtsratsvorsitzender, begrüßte den Umzug der Stadtwerke in die Stadtmitte. "Auch in Zeiten des Online-Energiehandels haben Erreichbarkeit und persönliche Beratung für viele Kunden einen hohen Stellenwert. Da vor allem Energieprodukte auf einem zunehmend unübersichtlichen Markt erklärungsbedürftig werden, versprechen wir uns von dem Standortwechsel in die Stadtmitte schon einen Vorteil bei der Bindung von Kunden, aber auch bei der Gewinnung neuer Kunden", erläutert Geschäftsführer Bernd Hartung den Schritt.

Bereits Anfang März hatte Klaus Reumer, neuer kaufmännischer Leiter der Stadtwerke, die Nachfolge von Franz-Josef Boenke angetreten. Unter seiner Leitung beraten und betreuen Bettina Winkelmann, Andrea Schoofs und Katja Kovac montags bis donnerstags von 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr und freitags von 7.30 bis 15 Uhr die Stadtwerke-Kunden in den neuen Räumen am Markt 16.

(RP)