Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Spende Unterstützung für das Kinder-Projekt "Frank's Heaven"

Kleve · KLEVE (RP) Von dem, was man hat, etwas abgeben. Besonders dort, wo es dringend notwendig ist. Das war das Ziel von Frank Hettlich, der in Kleve viele Jahre eine Zahnarztpraxis führte und 2007 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam.

KLEVE (RP) Von dem, was man hat, etwas abgeben. Besonders dort, wo es dringend notwendig ist. Das war das Ziel von Frank Hettlich, der in Kleve viele Jahre eine Zahnarztpraxis führte und 2007 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam.

Kurz zuvor war er noch in Südafrika, um ein neues Projekt anzustoßen. Der wenig später gebaute Kindergarten wurde in Erinnerung an ihn "Frank's Heaven" genannt. Die Kinder von "Frank's Heaven" sind es auch, die die Bilder zu dem im Januar erschienenen Buch "Die Grasbeisserbande" malten. Mit den Einnahmen des Buches werden verschiedene Projekte der Kinderhospizarbeit in Deutschland sowie die kleinen Künstler aus Südafrika unterstützt. Nun überreichten die beiden Autoren Susan und Karsten Stanberger einen Scheck über 2500 Euro an Doris Hettlich, die nach dem Tod ihres Mannes das Projekt "Frank's Heaven" liebevoll weiterführt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort