Reichswalde St. Michael-Grundschule feiert Karneval mit dem Prinzen

Kleve · "Die Karawane zieht weiter..." - in zwei Polonaisen zogen die Kinder der St.-Michael-Grundschule Reichswalde durch den Bau in die Turnhalle. Die Stimmung war am oberen Ende der Skala angekommen, und für eine Karnevalsfeier war alles vorbereitet.

 Stimmung in der Sporthalle: Prinz Andreas der Grenzenlose und seine Grade feierten mit den Reichswalder Grundschülern.

Stimmung in der Sporthalle: Prinz Andreas der Grenzenlose und seine Grade feierten mit den Reichswalder Grundschülern.

Foto: Schule

Als dann Kleves Prinz Andreas der Grenzenlose mit seiner schmucken Garde einzog, gab es kein Halten mehr. Der Empfang war herzlich, der Prinz dankte den Kindern mit "süßen" Orden. Einen Wandteller gab's vom Grenzenlosen ebenfalls. Nach dem Gardelied präsentierten die Kinder noch ein einstudiertes Bewegungslied, bevor Kleves Tollität verabschiedet wurde - Auszugsmarsch.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort