Qualburg St. Martins-Komitee mit neuem Vorsitz

Kleve · Nach 33 Jahren übergab Klaus Gerrits sein Amt als Vorsitzender des St. Martins-Komitees Qualburg

an Michael van de Kamp, der ebenfalls bereits seit über 20 Jahren als Mitglied und Sammler im Komitee tätig ist. Van de Kamp bedankte sich bei Klaus Gerrits für sein geleistetes Engagement im Komitee und verwies darauf, dass Gerrits sich immer schon für die Gemeinschaft, sei es in Politik, Kirche und Kultur eingesetzt hat und weiterhin einsetzten wird. Die Ehrung des Komitee-Mitglieds Hermann Uffermann für seine langjährige Tätigkeit als St. Martin durch die Gemeinde Bedburg-Hau, gelte auch ihm, Klaus Gerrits, der für die gesamte Organisation und den Ablauf des St. Martinszuges all die Jahre verantwortlich gewesen sei. Bei seiner Ehefrau Anni bedankte sich van de Kamp im Namen des Komitees mit einem Blumenstrauß.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort