Uedem: Spendenübergabe mit Herz und Musik

Uedem : Spendenübergabe mit Herz und Musik

Endlich war es soweit. Einige Vertreter des Gospelchors Voices aus Uedem übergaben dem Kinder- und Jugendhospiz "Regenbogenland" persönlich eine Spende über 3.224,17 Euro. Dies ist das großartige Ergebnis des in Goch veranstalteten Benefizkonzertes. Neben der Spende hatten die Chormitglieder aber auch noch Klanginstrumente im Gepäck und verbrachten den Nachmittag bei den Kindern und Jugendlichen mit viel Musik. Besonders die mitgebrachten "boomwhackers" (Klangröhren) riefen so viel Begeisterung hervor, dass sie gleich als Geschenk dort blieben. Die Herzlichkeit und Wärme, die die Kinder und ihre Familien im "Regenbogenland" zu spüren bekommen, waren auch für die Sänger erlebbar und der Gospelchor freut sich, das Kinderhospiz auch in Zukunft wieder mit einem Benefizkonzert unterstützen zu können.

Informationen über den Gospelchor und auch über das "Regenbogenland" gibt es unter www.voices-gospelchor.de, denn es werden viele Unterstützer benötigt.

(RP)