Reit- Und Therapiehof Spende für Kinder in Moldawien

Kleve · Wie schon vor einem Jahr haben Reitlehrerin Steffi Heusser und Hippotherapeutin Stefanie Schoofs ihr Team von der Reitschule Grote zusammen gerufen, um eine Paketaktion der Stiftung Round Table Deutschland, Tisch 158 Unterer Niederrhein, zu unterstützen. 47 Schuhkartons wurden von den Mitarbeitern und ihren Kindern liebevoll gefüllt, verpackt und weihnachtlich dekoriert.

So konnten die Pakete rechtzeitig dem Weihnachtspäckchen-Konvoi der Initiatoren übergeben werden, der sie nach Moldawien transportiert und vor dem Weihnachtsfest dort bedürftige Kinder beschenkt.

Die integrative Reitschule Grote bedankt sich bei allen, die diesmal mit Zeiteinsatz, Geld- und Sachspenden diese engagierte Aktion für Kinder in Not erneut erfolgreich unterstützt haben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort