Kleve Senioren machen Urlaub in Goch

Kleve · Eine unbeschwerte und unterhaltsame "Urlaubs"-Woche verbrachten Senioren im Pfarrheim Arnold Janssen in Goch. Unter dem Motto "Hab' Sonne im Herzen" erlebten die Teilnehmer bei bestem Wetter ein spannendes Programm mit Alwine Kempken und dem Griether Shanty Chor.

 Nicht in die Ferne sondern ins nahegelegene Pfarrheim zog es diese Senioren, die dort ein bisschen Urlaubs-Feeling hatten.

Nicht in die Ferne sondern ins nahegelegene Pfarrheim zog es diese Senioren, die dort ein bisschen Urlaubs-Feeling hatten.

Foto: privat

Die Stimmung bei den Urlaubern sowie den Betreuern war großartig. Durch die Unterstützung vieler neuer ehrenamtlicher Helfer im Koch-, Betreuer- und Fahrerteam, konnte das beliebte Angebot auch in diesem Jahr wieder organisiert werden. Für die Urlauber selbst war die Reise ins Pfarrheim Abwechslung pur, nicht ohne Grund heißt es: Zuhause ist es doch am schönsten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort