Kleve: SAM belohnt fleißige Sparer

Kleve: SAM belohnt fleißige Sparer

Großen Anklang fanden die SAM-Spartage in der Volksbank Kleverland bei den kleinen Sparern.

Erstmalig hatten die Kinder die Möglichkeit entweder die Filiale in Kalkar oder das Kundenzentrum Kleve zu besuchen.

Die Kinder konnten bei der Volksbank eine Menge erleben. Auf dem Programm stand zum Beispiel das Gestalten von Buttons, das Toben auf der Hüpfburg, die Besichtigung des Tresors sowie das Kennenlernen fremder Währungen. Höhepunkt war aber natürlich ganz viel Zeit mit SAM zu verbringen und ein Zauberfoto mit ihm zu machen, das als Andenken mit nach Hause genommen werden konnte. Am Ende gab es für alle fleißigen Sparer "Max", den besten Freund von SAM, als Plüschhund. Insgesamt waren an den SAM-Spartagen mehr als 350 Kinder der Kindergärten und Grundschulen im Geschäftsgebiet bei der Volksbank Kleverland zu Besuch.

(RP)