Kleve: Prinz Johannes IV. und Prinzessin Lisa I. gratulierten "Oma Lina" zum 100. Geburtstag - Nachbarn organisierten Fest

Kleve : Prinz Johannes IV. und Prinzessin Lisa I. gratulierten "Oma Lina" zum 100. Geburtstag - Nachbarn organisierten Fest

Angela Hesen aus Goch wird liebevoll von allen "Oma Lina" genannt und feierte am Sonntag, den 12. Februar, ihren 100. Geburtstag. Die Nachbarschaft vom Hoher Weezer Weg und von der Hubert-Houben Straße überraschte die Jubilarin und ihre Familie mit einem kleinen Fest.

Für musikalische Unterhaltung sorgte die Kwagbergband uit Nijmegen und Xylo Fun Goch mit der Familie Krott. Hoher Besuch hatte sich auch angekündigt: So ließ es sich Bürgermeister Ulrich Knickrehm nicht nehmen, einer der ältesten Bürgerin der Stadt Goch selbst zu gratulieren. Große Freude bereitete Oma Lina auch der Besuch von Prinz Johannes IV. & Prinzessin Lisa I., die zusammen mit der Prinzengarde der Pumpengemeinschaft Vrouwenpoort und der musikalische Begleitung des Gocher Musikvereins ebenfalls ihre Aufwartung machten.

Alle Gäste und Nachbarn waren sehr froh, dass sich Oma Lina noch gesund und fit fühlt und wünschen ihr noch viele weitere Lebensjahre.

(RP)