Hasselter Heimatfreunde Oktoberfest ein voller Erfolg: Preisträger ausgezeichnet

Kleve · Die Biermann-Veranstaltungstechnik feierte unter Mitwirkung der Heimatfreunde Hasselt im großen Festzelt auf der Wies'n bei Markisen Stange wieder ein zünftiges Oktoberfest. Gefeiert wurde mit typischen bayrischen Köstlichkeiten wie Haxen und Oktoberfestbier bei stimmungsvoller Musik von den Berger Musikanten aus denNiederlanden . Nachdem der Vorsitzende der Heimatfreunde Hasselt Oliver Birkhahn die Besucher und Ehrengäste (den Vize-Vorsitzenden des Kreisverbandes Kleve für Heimatpflege Josef Jörissen und die Ortsvorsteherin Maria Verweyen) begrüßte, fand die Siegerehrung der Ortswettbewerbe Vor- und Nutzgarten sowie Blumen-schmuck durch die Heimatfreunde statt.

Jeder Preisträger wurde vom Vorsitzenden sowie dessen Vertreter Elmar Kröll auch in diesem Jahr mit einer Urkunde sowie einem Gutschein geehrt. Im Anschluss gab es Kaffee und Kuchen mit parallel laufendem Losverkauf für die Tombola, welche wieder dank zahlreicher Sponsoren mit tollen Preisen ausgestattet, von den Hasselter Heimatfreunden mit Unterstützung der amtierenden Schützenkönigin aus Hasselt als Lottofee durchgeführt wurde. Hierbei gab es neben vielen tollen Sachpreisen ein Fahrrad als Hauptpreis.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort