Wyler Neue Leitung der Löschgruppe

Kleve · Die Führung der Löschgruppe Wyler ist durch Wehrleiter Norbert Jansen in ihren Ämtern bestätigt oder neu bestellt worden. Der bisherige Löschgruppenführer Hauptbrandmeister Klaus Verhoeven bleibt in seinem Amt.

Als sein Stellvertreter wird in der Nachfolge von Tim van Horrick der Brandmeister Christoph Janssen die stellvertretende Leitung der Löschgruppe Wyler übernehmen. Nach der Anhörung der Löschgruppe Wyler bedankte sich der Wehrleiter bei den Amtsinhabern. Er hob die Aktivität der Löschgruppe bei öffentlichen Anlässen und Wettkämpfen hervor. Dem Löschgruppenführer Klaus Verhoeven und dem Stellvertreter Christoph Janssen wünschte er eine glückliche Hand bei der Amtsführung, die ab heute beginnen wird.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort