Kalkar Mitsingkonzert der Bürgerschützen im Marktstübchen bestens beucht

Kleve · Die Zeile des Volkslieds "Heute geht es an Bord" war tatsächlich auch Programm im Marktstübchen Kalkar.

Der Schützenchor des Bürgerschützenvereins Kalkar hatte alle interessierten Bürger von Kalkar zum Mitsingkonzert eingeladen.

Das Marktstübchen war auch bis auf den letzten Platz belegt, als die Sänger Schlager, Volks- und Jägerlieder anstimmten, gemeinsam mit den Besuchern.

Der Höhepunkt wurde mit den Kalkarer Liedern erreicht, spätestens jetzt konnte kein Besucher des Mitsingkonzerts mehr still sitzen. Es wurde geschunkelt, geklatscht und gesungen.

Das Mitsingkonzert im Marktstübchen Kalkar war auf jeden Fall ein geselliger und fröhlicher Abend und ein wahrlich grandioser Auftakt in das 10 jährige Jubiläumsjahr, welches der Schützenchor in diesem Jahr feiert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort