Niedermörmter MGV Abendstern feiert seinen 95. Geburtstag

Kleve · Alle fünf Jahre lädt der MGV-Abendstern Niedermörmter Freunde und Bekannte zum Geburtstag. Gefeiert wurde im Saal Homberg-Heiming, dem ehemaligen Probelokal des Vereins. Zu Beginn begrüßte der Vorsitzende Bernd Janßen die geladenen Gäste.

Da der Verein seit März einen Dirigentenwechsel vollzogen hat, waren alle Gäste gespannt auf die musikalischen Darbietungen. Und hier überzeugte die Dirigentin Annette Hemmers, dass sie durchaus in der Lage ist, 25 gestandenen Männern die Töne beizubringen. Auch das von ihr ausgesuchte Liedgut kam beim Publikum sehr gut an. Zu guter Letzt konnte der Vorsitzende des Sängerkreises Linker Niederrhein, Hans-Theo Ohlenforst, zwei Sänger ehren. Otto Homberg aus Niedermörmter singt seit 50 Jahren und Egon Janßen aus Obermörmterseit 60 Jahren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort