Till-Moyland: Martinskomitee dankt Mitgliedern

Till-Moyland: Martinskomitee dankt Mitgliedern

Das Martinskomitee Till-Moyland/Louisendorf bedankt sich mit einem kleinen Präsent bei Richard Braam für den langjährigen Einsatz beim Martinsfest. Seit 1985 hat Richard Braam als Bettler beim Martinsspiel mitgewirkt und führt seit 2010 den Martinsumzug in Till-Moyland als Heiliger St. Martin an. Seine lebhafte, freudige Art als St. Martin begeistert in jedem Jahr die Kinder und Eltern beim herbstlichen Umzug.

Das Martinskomitee dankt ebenfalls dem langjährigen Mitglied Karl Tiggelbeck, der nach mehr als 25 Jahren als aktiver Sammler seine Tätigkeit nun beendet. Seine Frau Helmi Tiggelbeck unterstützte das Komitee über die Jahre tatkräftig beim Befüllen der Martinstüten für die Kinder. Auch Marianne Reintjes, die seit 1972 beim Tütenpacken behilflich war und seit 2012 auch als Sammlerin aktiv war, beendet nun ebenfalls ihr langjähriges Engagement. Das Komitee bedankt sich bei Ihnen und allen Helfern für die Unterstützung, die in jedem Jahr ein tolles Martinsfest für die Kinder aus Till-Moyland und Louisendorf möglich machen.

(RP)