Klever Verein : Lions-Club hat neuen Präsidenten

Andreas Lohmann heißt der neue Präsident des Lions-Clubs Kleve-Kalkar.

In festlicher Stimmung fand vor kurzem im Restaurant Post Moyland in Bedburg-Hau die traditionell jährlich stattfindende Ämterübergabe des Lions Club Kleve-Kalkar statt. Das heißt, in diesem Jahr ging das Amtsjahr von Susanne Janßen zu Ende. Sie war die erste Frau in der Geschichte des Vereins, die das Amt des Präsident übernommen hatte.

Mit der Übergabe der Präsidentennadel an Andreas Lohmann, der dem Club also ab sofort im Lions-Jahr 2018/2019 vorstehen wird, geht der Lions-Club Kleve-Kalkar ins 60. Jahr des Bestehens, das später in diesem Jahr auch noch gebührend gefeiert werden wird.

Der Lions-Club hat sich bekanntermaßen dem wohltätigen Zweck verschrieben und unterstützt viele Projekte auf internationaler, nationaler und auch auf regionaler Ebene.

Weitere Informationen über den Lions-Club Kleve-Kalkar gibt es auch unter www.lc-kleve-kalkar.de.

(RP)
Mehr von RP ONLINE