Prinz Andreas Der Grenzenlose: Klever Prinz bereitet Senioren in Kellen und Kleve Freude

Prinz Andreas Der Grenzenlose : Klever Prinz bereitet Senioren in Kellen und Kleve Freude

Karneval ist für alle da: Das weiß auch Prinz Andreas der Grenzenlose. So besucht er nicht nur Kindergärten und Schulen, sondern auch Alten- und Pflegeheime. Zwei kamen in dieser Woche in den Genuss - das St.-Georg-Alten- und Pflegeheim in Kellen und das Franziskus-Haus in Kleve.

Beim Letzteren hatten die Bewohner ein Lied für den Prinzen vorbereitet. Den Prinzenorden erhielt Anna, den Prinzenteller bekam Karl-Heinz. Sie sind das diesjährige Prinzenpaar vom Franziskus-Haus. Auch in Kellen wurde gefeiert. Neben der Klever Tollität waren auch der Kranenburger Prinz, das Humusballett und der Quakerchor zugegen. Orden erhielten dort verdiente Mitarbeiter.

(RP)